| Verband & Innungen

FrauenForum abgesagt - Neue Termine für Fachfrauen

Haben das Modul Marketing schon geschafft: Für die Fachfrauen im Zimmererhandwerk geht die Seminarreihe voraussichtlich im November weiter.

Aktuell ist noch völlig unklar, wie sich die Corona-Pandemie entwickelt und ab wann größere Veranstaltungen wieder erlaubt sind. Deshalb wird das FrauenForum 2020, das für 26. und 27. Juni in Königsdorf geplant war, leider abgesagt.

Das nächste FrauenForum findet erst im Jahr 2021 statt.

Wegen der Ausgangsbeschränkungen in der Corona-Krise konnten auch die beiden Seminare „Fachfrau im Zimmererhandwerk Modul 5: Betriebswirtschaft“ und „Fachfrau im Zimmererhandwerk Modul 6: Baurecht“ nicht wie geplant im März beziehungsweise April 2020 stattfinden.

In der Hoffnung, dass sich die allgemeine Lage in den nächsten Monaten wieder stabilisiert, sind folgende Ersatztermine geplant:

  • Fachfrau im Zimmererhandwerk Modul 5: Betriebswirtschaft, von 4. November bis
    5. November 2020 in Beilngries
  • Fachfrau im Zimmererhandwerk Modul 6: Baurecht, von 2. Dezember bis 3. Dezember 2020 in Beilngries

Die Einladung geht allen Mitgliedsbetrieben rechtzeitig zu. Anmeldungen sind hier bereits online möglich.

Der Weg dorthin:

www.zimmerer-bayern.de > Bildung > Weiterbildung & Veranstaltungen

Zurück